Das Team

Seit September 2012 wird die Einrichtung von Dipl. Sozialpädagoge Georg Paluch geleitet.

DSC04090_zugeschnitten

Herr Paluch änderte nach seiner Ausbildung zum Groß- und Einzelhandelskaufmann und dem absolvierten Zivildienst seine berufliche Laufbahn und studierte in Köln Sozialpädagogik. Nach seinem Anerkennungsjahr im Katholischen Kindergarten in Thomasberg arbeitete er  11 Jahre in einem Kinderheim in Siegburg. Darüber hinaus ist er Systemischer Berater und Deeskalationstrainer.

“Mit Kindern zu arbeiten macht mir riesigen Spaß. Es ist eine tolle Aufgabe, gleichzeitig auch eine große Herausforderung, Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten und zu unterstützen. In meiner Arbeit mit Menschen sind mir Wertschätzung, Respekt, gewaltfreier Umgang, Offenheit, Ehrlichkeit und Freundlichkeit sehr wichtig.”

 Unser kompetentes und motiviertes Team freut sich auf Ihre Kinder!

Team 2017_2018_Webversion

 

11 Pädagogische Kräfte unterstützt durch 1 FSJler/In und 1 Praktikant/In im Anerkennungsjahr kümmern sich um Ihre Kinder.

Sonstiges Personal:
1 Verwaltungsmitarbeiterin
1 Küchenhilfe
1 Hausmeister
2 Reinigungskräfte